Winterurlaub in Madeira 2011
(c) MS vom 16.1.2011

Do, 6.1.11    Fr, 7.1.11    Sa, 8.1.11    So, 9.1.11    Mo, 10.1.11     Di, 11.1.11     Mi, 12.1.11     Do, 13.1.11  


Montag, 10. Januar 2011 - Von Rabacal zu den 25 Quellen



Unsere Minibar, mit lokalen Getränken gut befüllt!




Unsere 25-Quellen-Wanderung führt uns fast an den Anfang einer Levada!


Hier sind die Levadas mit Wasser gut befüllt, wo wir dann auch mal Fische sehen können!




Flechten und Moos hängt von den Bäumen herab! Der Effekt wirkt in Madeira wesentlich stärker als in den Alpen!


Das Überlaufen der Levadas sorgt für matschige Wege! Dagegen bin ich mit wasserdichten Bergschuhen (eigentlicht für die Alpen vorgesehen) gerüstet!




Gemütlich führt der Weg weiter in Richtung der 25 Quellen!
Weitere Fotos habe ich heute keine, da durch die hohe Feuchtigkeit Wasser in die Kameralinse gekommen ist!


Zurück im Hotelzimmer: Die Wolken scheinen fast ein Gebirge abzubilden!


weiter Di, 11.1.11