Frühlingsurlaub in Madeira 2016
(c) MS vom 26.11.2016/14.01.2017

Di, 22. März 16   Mi, 23. März 16   Do, 24. März 16   Fr, 25. März 16   Sa, 26. März 16   So, 27. März 16   Mo, 28. März 16   Di, 29. März 16  


Donnerstag, 24. März 2016 - Levadawanderung von Christo Rei zur Fatima Kapelle, anschließend Besuch des östlichen Sandstrandes von Calheta

   

Das Zimmer von Markus hatte einen Balkon mit Blick auf das Meer!  


Der erste Wandertag führte uns ziemlich hoch auf die Insel. Die Temperatur fiel oben bis knapp über 0 Grad!


Kleiner Halt der Aussicht wegen!


Blick nach Norden!


Blick nach Süden - evtl. ist das unten am Meer Calheta!

Das Geburtstagskind, M. T. und ich sind auf der Levada unterwegs. Der restliche Familienteil ist Richtung Sandstrand in Calheta vorausgefahren...


Kleines Gruppenfoto - die Levadas sind momentan gut gewässert!










Hier sind wir schon wieder auf dem Rückweg. Leider war am Zwischenziel keinerlei Einkehr, so dass Durst und Hunger größer wurden!


Im Bild ist der Hafen von Calheta zu sehen. Hier war es angenehm warm, im Gegensatz zur vorigen Levadawanderung!

weiter Fr, 25. März 2016