Winterurlaub 2003 in der Dominikanischen Republik
(Decameron Beach Ressort, in Juan Dolio)

(c) MS vom 22.4.2008 - Längere Ladezeit dieser Seite wegen der Bilder.


Google Earth - Juan Dolio


Die Bilder zeigen wahllos die Eindrücke des zweiwöchigen Urlaubes vom 17.12.2003 bis 1.1.2004!











Auf einem Ausflug besuchten wir ein Stein-Theater!






Mit Speed-Booten fuhren wir zu einer Insel, vorher gings zur größten Badewanne der Welt!


In der Badewanne (etliche Kilometer lang) ist das Wasser nur bis 1 m tief!








Rückwärts beförderte uns ein Katamaran!






Links und rechts oben zwei Berliner, die wir während unseres Urlaubes kennen gelernt haben!


Ein ähnliches Bild habe ich noch von 1997 zuhause!








Ein nachmittäglicher Ausflug zu Fuß führte uns in diese "Bar"!


Unser Hotelpool! Nicht einmal waren wir drin, da uns der Strand besser gefiel!


Dem Barkeeper an der Abendbar sitzt heute noch der Schreck vom Blitz im Nacken!


Leider hatten wir diese Straße zwischen Hotel und Strand zu überqueren. Wer nicht schnell genug war, wurde gleich von irgendwelchen Händlern beschwatzt!




Hühnchen und Schwein gab's hier zu Kaufen! Sehr appetitlich!




Auf einem Ausflug mit einem LKW ist unsere Tagesgruppe zu sehen!












Eine Erfrischung nach langer Fahrt tut uns hier gut!




Hier soll Norbert nach Anleitung eines Tabakanbauers (o. ä.) eine Zigarillo rollen!


Geschafft!




Mit unserer Führerin des Tagesausfluges verstand ich mich doch recht gut!




Am Abend wurden die Liegen immer wieder aufgeräumt!




Der gehörte nicht zu uns!


Literweise habe ich jeden Tag Sprite oder Pepsi Cola light (ja, das gab's auch hier) getrunken!


Unser Strand samt Meerblick! Was will man mehr!


Dieser Kokosnuss-Verkäufer war immer lustig und zog die Aufmerksamkeit aller Strandbesucher auf sich!






Im Hintergrund ist die Animationsbühne zu sehen. Auch die Abendveranstaltungen bekamen wir nicht mit, da wir uns lieber in der Ortschaft aufhielten!






Leider sind wir hier schon wieder auf der Rückfahrt!




Über den Wolken...